top of page

Networking-Anlass am 25. April bei der Limeco

Aktualisiert: 13. Apr. 2023


Situationsplan
.pdf
Download PDF • 468KB

Uns erwartet eine Führung durch die Power-to-Gas-Anlage der Limeco mit anschliessendem Apéro. Bitte merkt Euch schon mal das Datum. Die Idee für beide Veranstaltungen entstand, weil Peter Metzinger als Co-Geschäftsführer des Swiss Power-to-X Collaborative Innovation Network (SPIN) immer wieder im Austausch mit der Limeco ist, denn Limeco ist eines der ersten SPIN-Mitglieder und damit aktiv engagiert für eine klimaneutrale Schweiz. Das zeigt: Networking lohnt sich.


Datum: Dienstag, 25. April 2023

Ort: Limeco ARA, Kanalstrasse 11, Dietikon

Treffpunkt: 18:15 Uhr beim Eingang zur ARA an der Kanalstrasse 11,

neben der Fussgängerbrücke, die auf die Grien-Insel führt; nicht beim Eingang der Limeco.

Den Situationsplan findet Ihr ebenfalls in der Beilage.


Programm

18.30 Uhr: Vorstellung Limeco (Limmattaler Energiezentrum), Rundgang Power-to-Gas-Anlage

20.30 Uhr: Networking mit Apéro-riche (offeriert von Limeco)


43 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Frühlingsputzete im Limmatfeld

Wir beteiligen uns am Dietiker Clean-up-Day 2024 am 13.April. Zeit: 13.04.2024, 9-12Uhr Treffpunkt und Materialausgabe: Zelgliplatz Unser Quartier soll schöner werden. Wir befreien Baumscheiben im Qua

Comments


bottom of page